Freitag, 7. Dezember 2012

mobile VoIP-Telefonie - WiFi, WiMAX, und darüber hinaus


Wireless VoIP aka, ist WVoIP ein spannendes Gebiet der VoIP-Arena. Es kann über WiFi genutzt werden, EVDO Revision-A, HSDPA und WiMAX. Anrufer werden nicht auf eine einzelne Telefonnummer beschränkt und kann ein Headset, Laptop, PDA oder ein Handy-WiFi-Telefon verwenden.

Wireless VoIP hat eine begrenzte Reichweite trotz der immensen Kosteneinsparungen für mobile Benutzer. Auch dann, wenn es nicht immer gut mit WiFi-Netzwerken, die ursprünglich für Daten wurden entwickelt, um Sprach-Pakete entgegen. Dies gibt aktuelle Handy-Netze den Vorteil, über drahtlose VoIP trotz der gewaltigen Kosteneinsparungen.

Tata Communications sagte, dass sie kommen mit dem größten WiMAX-Netzwerk auf dem Laufenden. Telsima bauen das Netzwerk. Seine angeblich decken über 110 Städte mit begrenzten Reichweite und 15 mit voller Deckung. Viele der Bereiche abgedeckt haben keinen Zugang zu Breitband, und nur etwa 3 Millionen Menschen in Indien haben Zugang zu Breitbandnetzen aus einer Gesamtbevölkerung von 1,2 Milliarden Euro.

Drei der Vereinigten Staaten WiMAX Netzbetreibern gehören: MetroBridge Networks, die Arizona und Seatle, Clearwire, die 2,5 GHZ Lizenzen mit einem Testmarkt im Nordwesten hält deckt, (Sie planen, mit anderen WiMAX-Anbieter bundesweit konkurrieren) und Sprint-Nextel, die hat auch 2,5 GHZ Lizenzen, und sie planen, Washington DC, Baltimore und Chicago zu decken.

Mit all den intensiven Wettbewerb, dass WiMAX-Befehle können mit der innovativen Technologie nur besser werden, und das ist eine aufregende Zeit für Handy-Nutzer, die günstigere Tarife mit Wireless VoIP wollen, vor allem für Ferngespräche / Auslandsgespräche, die nur kostet Pfennige.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen