Donnerstag, 27. Dezember 2012

chinese people: Herren-und Damenbekleidung


Die wichtigsten Modetrends im modernen China enthalten eine Menge Veränderungen in den Silhouetten im Vergleich zu den alten Kleidung von den Chinesen getragen. Heute haben sich die Männer und Frauen Kleidung ist eine große Metamorphose in Bezug auf Design Muster und Texturen verwendet gesehen. Mit Einflüssen aus der ganzen Welt, verfügen die modernen Stilrichtungen eine Menge Blicke und Mustern aus der modernen Palette.

Die alte chinesische Kleidung sah das Kleid System, das in den sozialen Schaltung durch die Xia und Shang-Dynastie brachte. Für das chinesische Volk bedeutete die chinesische Kleidung nicht nur ein Ausdruck von Eleganz, sondern auch eine interne Symbolik. Zuvor sah die alte Steinzeit die Erfindung des Knochens Nadel, die dann verwendet wurde, um im Winter Kleider nähen. (Blätter und tierischen Haut). Die archäologischen chinesische Artefakte ausgegraben haben Gegenstände wie stoned Perlen und Muscheln, die Löcher in sie gebohrt produziert haben. Dies allein zeigt die Existenz des Nähens in der alten chinesischen Zivilisation. Die Raffinesse der Shang-Dynastie wurde weiter in den Überresten von bestimmten Artikeln, die Verfeinerung der Kleidung in dieser Zeit wider gesehen.

Es war während der Sui-und der Tang-Dynastie, dass die Wirtschaft von China blühte. Dies auch darum, neue Ideen und Gedanken gebracht und man sah eine ganze von Veränderungen in der Mode-Szenario. Das chinesische Volk sah auch einen großen Einfluss durch die Kultur der mittleren Asien.

Die traditionelle chinesische Kleidung ist die ch'ang-p'ao (Einteiler Kleidungsstück, das von den Schultern bis zu den Fersen), pien-fu (Two-piece feierlichen Gewand) und Shen-I (Kombiniert die ersten beiden). Die Shen-I besteht aus einer Tunika mit einem Rock oder Hose. Hier werden die Tuniken und der Rock oder Hose zusammengenäht.

Chinesische Kleidung ist bekannt für seine abwechslungsreiche Gestaltung bekannt. Der chinesische Mann und Frau immer trug Kleidung, die einfache und strukturierte waren. Weite Ärmel und locker fließende Stoffe gekennzeichnet die Kleidung. Auch sah man eine Menge hinzufügen auf ist wie detaillierte Stickereien, aufwendige Schärpen, Bands, die als Dekoration verwendet wurden und die Verwendung von Seide. Dies wurde später ein sehr exklusives Merkmal der chinesischen Bekleidungsindustrie.

Einer sah auch Lasten von geometrischen Mustern übernommen und auch die Verwendung von Bildern von Pflanzen und Tieren, die in den Entwürfen infundiert. Bis zum Shang und Zhou-Dynastie waren die Muster ziemlich primitiv. Senden Sie diese Zeit, man kann eine saubere Optik und ausgewogene Designs und Kompositionen zu sehen. Die Anlage und die tierischen Formen nahm eine realistische wiederum auf die Kleidungsstücke während der Ming-und der Qing-Dynastien.

Die chinesische Kleidung sah auch einen großen Einsatz von dunkleren Farben in den frühen Tagen. Die Chinesin in der Regel trug hellere Kleidung zu Hause. Die Chinesen sind auch bekannt, starken Glauben an die Tatsache, dass bestimmte Farben mit bestimmten Jahreszeiten zugeordnet sind. Zum Beispiel wird White sagte die Herbstsaison darstellen.

Heute ist die traditionelle chinesische Kleidung wieder in Mode. Fashion Designer sind immer an neuen Mode-Ideen, um die Nutzung der alten Kleidung Grundlagen zu verschmelzen, um Churn einige der vielseitigsten Designs. Viele Geschäfte heute angezeigt Moden, religiöse Motive und Masken, die auf alten chinesischen Oper Charaktere basieren integrieren. Der Chinese wird jetzt gesehen schmücken die traditionelle chinesische Kleid. Die Chinesin ist oft gesehen, das Tragen des ch'i-p'ao, die eine moderne Version der Entwürfe, die verbreitet in der Ching-Dynastie waren ist. Dieses Kleidungsstück hat Stehkragen und weiten Ärmeln. Dekorative Grenzen in der späten Qing-Zeit nicht benutzt und sind sehr beliebt auch heute noch.

Traditionelle chinesische Designs haben auch Impulse gewonnen heute. Die Chinesen sind bekannt, verschiedene Boutiquen, Einkaufszentren und Geschäfte in Verfolgung dieses ultimative Design, das erforderlich ist durchkämmen. Vielleicht ist dies der Hauptgrund, warum ein traditioneller Stil Kleidungsstücke Flutung der Märkte sehen kann. Die meisten von ihnen sind unter dem Einfluß von Western Kleidung modifiziert. Die chinesische Frau kann ihre Wahl aus kurzärmeligen Kleidung, Oberschenkel hohe Splits haben zu nehmen.

In der Gegenwart haben die Chinesen paßten sich alle Einflüsse zu umarmen und haben gelernt, zu spielen, um mit verschiedenen Farben und Stoffen zu verschiedenen Anlässen passen. Die traditionelle chinesische Kleidung legt die starke Basis für moderne Mode heute.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen