Freitag, 7. Dezember 2012
die einfachste und billigste Weg, um einen Telefonservice von zu Hause aus
Obwohl Geschäftsleute zunehmend auf Mobiltelefone verlassen, bleibt die Tatsache, dass die Klugen wissen, daß es bei der beck und rufen jeden Interessenten und Kunden ist ineffizient. Sie wissen, dass jeder Job länger dauert und Fehler sind viel wahrscheinlicher, wenn sie sich ständig durch das klingelnde Telefon unterbrochen werden können.
So die Smart Betreiber lieber ihr Handy von jemand anderem Anrufe beantwortet. Das Problem für kleine Unternehmen ist, dass die Zahlung für eine Vollzeit-Telefonistin oder Sekretärin ist einfach nicht wirtschaftlich. Was sie brauchen, ist ein Telefonservice von menschlichen Operatoren besetzt. Und es ist dieses Bedürfnis, die eine ideale Geschäftsmöglichkeit stellt für diejenigen, die ein Unternehmen gründen zu niedrigen Kosten wollen.
Der Betrieb eines Anrufbeantworter von zu Hause aus im Namen der lokalen Kleinunternehmen ist eine der einfachsten und am wenigsten teure Unternehmen zu Hause einzurichten. Es ist sehr geeignet für diejenigen, die ans Haus für welchen Gründen auch immer. Es ist auch ein Geschäft, das von Menschen mit einer Behinderung, die entweder finden es einfacher, oder haben keine andere Wahl, als zu Hause aus arbeiten betrieben werden kann.
Großraumbüro basierten Anrufbeantworter Dienste nutzen aufwendige und teure EDV-Anlagen. Wenn das Telefon klingelt, weiß die Software von der gewählten Nummer, die Client aufgerufen wird und zeigt die Kundendaten auf dem Bediener-Bildschirm.
In der Vergangenheit war die einzige Möglichkeit, eine home-based Anrufbeantworter konkurrieren könnte war eine separate Telefonleitung für jeden Client, so dass Anrufe in den Namen des Kunden beantwortet werden konnten. Dies war nicht nur mühsam, sondern bedeutet, dass nur ein Anruf für jeden Kunden könnte zu einem Zeitpunkt beantwortet werden. Und der einzige Weg, um die Kundenbasis zu erweitern war durch den Kauf von mehr Telefonleitungen.
Aber jetzt gibt es einen anderen Weg möglich gemacht durch die kürzliche Einführung von virtuellen Schalttafeln. Dies sind Telefonsysteme, die ein integraler Teil der Telefonvermittlung und dem Angebot die gleichen Einrichtungen wie teure Schalttafeln aber ohne die damit verbundenen Kosten sind. In der Tat sind viele virtuelle Schalttafeln oft für eine kleine Gebühr und viele angeboten, vor allem in Großbritannien, sind für den Nutzer kostenlos.
Jeder Kunde wird eine virtuelle Telefonzentrale Rufnummer, die vom Client als das Hauptgeschäft Nummer wird zugeordnet. Alternativ kann der Client Rufumleitung Anrufe an sie zu senden von einem etablierten Nummer.
Anrufe an die virtuelle Telefonzentrale Nummer werden Sie automatisch und beantwortet in eine Warteschlange. Jeder Anruf wird dann sofort auf die Festnetznummer des Telefonservice weitergeleitet. Für diejenigen, die gerade den Einstieg in die Anrufbeantworter Geschäft, könnte dies sogar ihre private Telefonnummer sein. Das ist, weil jeder Anruf wird angekündigt. Wenn der Bediener einen Anruf entgegennimmt sie hören "Sie haben einen Aufruf zur Firma ABC. Drücken Sie eine beliebige Taste, um zu akzeptieren."
Die virtuelle Telefonzentrale nicht nur senden Anrufe zu einer Nummer. Es kann sie auf mehrere senden in Folge, wenn sie nicht sofort beantwortet werden oder eingerückt werden. Dies ist ideal für diejenigen ab, wer können entweder mehrere Zeilen nach Bedarf oder auslagern Überlauf Anrufe an andere rekrutieren sie auch aus dem Komfort von zu Hause aus zu arbeiten.
Natürlich zählen virtuelle Schalttafeln andere Funktionen wie Voicemail-Nachrichten per E-Mail und Benachrichtigungen über verpasste Anrufe per E-Mail geliefert. Aber es ist die wesentliche Möglichkeit, Anrufe angekündigt und an mehrere Festnetz, die es noch nie einfacher oder günstiger für die Heimarbeiter zu starten bietet einen Telefonservice für Unternehmen bedeuten haben.
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